Leistungen und Service
Tagungen | Events | Lounge
- Sie planen eine Fortbildung und suchen dafür einen besonderen Raum mit außergewöhnlicher Atmosphäre?
- Sie möchten Ihr nächstes Meeting in anderer Umgebung durchführen?
- Sie sind auf der Suche nach einer Räumlichkeit für ein besonderes Firmenevent?
- Sie wünschen sich einen ganz besonderen Ort, um eine private Festlichkeit unvergesslich zu machen?
- Wir unterstützen Sie bei der Planung Ihres individuellen Events sehr gern und freuen uns auf Ihre Anfrage.
Unser Service
und unser aller Vorteil
Nichts ist wertvoller als eine gute Beratung
Unser Anspruch ist es, Sie so optimal wie möglich für Ihre geplante Veranstaltung zu beraten. In den meisten Fällen geht das telefonisch. Sie sind aus der Umgebung, kennen uns noch nicht und möchten sich im Rahmen Ihrer Anfrage ein genaues Bild von unserer Location machen?
Vereinbaren Sie dazu gern einen Besichtigungstermin, zu dem wir alle Fragen rund um Ihre Veranstaltung klären können. Vor Ort ist es möglich, die Gegebenheiten direkt kennenzulernen und alle Möglichkeiten zur Umsetzung Ihres Events zu besprechen.
Unterstützung bei der Veranstaltungsorganisation
Gern unterstützen wir Sie schon in der Planungsphase und bei der erfolgreichen Umsetzung Ihrer Veranstaltung. Gemeinsam mit unseren externen Dienstleister*innen (Catering, Hybrid-, Licht- und Tontechnik, Dekoration …) führen wir Ihre Veranstaltung mit Ihnen gemeinsam zum Erfolg.
Wir bieten außerdem:
- Beratung bei und Organisation von Zusatzmobiliar, z. B. für private Feste
- Cateringanfragen bzw. Herstellung der Kontakte zu verschiedenen Cateringanbietern
- Vermittlung der Kontakte zu umliegenden Hotels
- Organisation von Rahmenprogrammen
Preise
Räume
Stunden/Preise
Tagungsraum 1 inklusive Foyer und Dachterrasse
Ab 4 Stunden 650 €
Tagungsraum 2 inklusive Foyer und Dachterrasse
Ab 4 Stunden 850 €
Zusätzliche Technik, Haus-Catering, Küche, Nachrung, Logistig/Service, Endreinigung, Fremd-Catering
Die Preise können Sie in der unteren Tabelle in der entsprechenden Rubrik entnehmen.
100 Tagungsstühle
15 Stehtische
5 Festzeltgarnituren (je ein Tisch 2,20 m x 0,70 m und 2 Bänke)
5 Leuchtwürfel
2 Lampen „Alien“ – outdoor geeignet
Dachterrasse: 2 Sofas, 1 Bank mit Sitzauflagen, LED-Bar
2 Flipcharts
5 Pinnwände
1 Moderationskoffer
Blöcke und Schreibutensilien
kostenfreier W-LAN-Zugang
Fest installierte SANYO PLC-ZM 5000 Full HD-Beamer 5000 ANSI Lumen (Doppelpräsentation aufgrund einer kleinen Säule im TR2 teilweise zwingend)
Denon Blu-ray Kompaktanlage
Konferenz-Beschallungsanlage mit Handmikrofon u/o Headset
Die notwendigen Kabel für eine VGA- bzw. HDMI-Übertragung stellen wir
– Lediglich ein eigener Laptop ist mitzubringen.
Bei Nutzung pro Beamer (inkl. Audiotechnik) 50,00 €
Bei Nutzung Audiotechnik (ohne Beamer) 25,00 €
Frühling Brot vom Handwerksbäcker Leipziger Allerlei mit Flußkrebsen und Morcheln Zitronen-Tarte 24€/Person | Sommer – Fingerfood Kalt gegartes Roastbeef auf Teriyaki-Gemüse 12€/Person |
Sellerie-Trüffelsüppchen Hausgemachte Spinatknödel Schoko-Brombeer-Trifle 15€/Person |